Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • Renault-Treffen 2014 powered by Clioland.ch

  • Hier dreht sich alles um geplante oder ungeplante Treffen ;-)
Hier dreht sich alles um geplante oder ungeplante Treffen ;-)

Moderator: Organisatoren

 #127583  von hunki
 Montag 31. März 2014, 18:43
Hey ihr Renault-Driver da draussen, im In- und Ausland

Der Frühling zeigt schon intensiv, was er kann. Der Schnee schmilzt allmählich davon, so dass es an der Zeit ist, diesen Vorgang zu verstärken.
Wie? Natürlich mit heissen Reifen, scharfen Kurven, geschmackvollem Motorensound und der Rhombe am richtigen Fleck!

In dieser Art einmalig in der Schweiz, von der Grösse bislang unübertroffen, sind wir von Clioland.ch stolz, euch wiederum zu DEM Renault-Treffen der Schweiz einladen zu dürfen.

Sei mittendrin statt nur dabei – am Renault-Treffen 2014:
Sonntag, 15. Juni 2014 in Rothenburg LU / Parkplatz IKEA
Parkplatz IKEA, Wahligenstrasse 6, 6023 Rothenburg LU
(Klick für GoogleMaps)

_________________________________
Die pikanten Details dazu:
/\ Place: neu auf dem IKEA-Parkplatz ||| direkt an der Nord-Süd Autobahn Basel-Tessin
\/ Time: 12.00-16.00 Uhr ||| Zeit für sehen, gesehen werden, Spass und essen

/\ Food'n'Drinks: Wiki-Dog ||| wer ihn noch nicht kennt, ist selbst schuld
\/ Entertainment: Clio Cup Rennsimulator by rennsimulator.ch ||| bereit für die Pole Position?

/\ Car-Design: Concept3 stellt sich vor ||| wo Schönes noch schöner wird
\/ Contest: Publikums-Auto-Bewertung mit Prämierung ||| Spieglein, Spieglein an der Wand...

Wir freuen uns auf euer Erscheinen, alle Fahrzeuge der Marke Renault sind herzlich willkommen. Auch Besucher/innen wird es bestimmt nicht langweilig, für Unterhaltung und Verpflegung ist gesorgt!

Mit freundlicher Unterstützung von:
Clioland.ch | Garage Erni Oberkulm | IKEA | VRA AG | concept3 AG

PS: der Flyer ist ein Revival, wer weiss noch das Jahr der Ersterscheinung? :P

Veranstaltung ausgeschrieben auf Facebook unter:

renault_treffen_2014_klein.jpg
renault_treffen_2014_klein.jpg (155.36 KiB) 12146 mal betrachtet
 #127586  von hunki
 Montag 31. März 2014, 20:19
Flyer sind dieses Jahr nur elektronisch verfügbar, deshalb Facebook-Link teilen was das Zeug hält 8)

 #127587  von Mike
 Montag 31. März 2014, 22:03
Das Foto vom Flyer ist mindestens 4 Jahre alt! Fotografiert im schönen Talkessel von Schwyz, schaut man sich den *verschneiten* Hintergrund genau an :winke:
 #127589  von hunki
 Dienstag 1. April 2014, 08:56
Mike hat geschrieben:Das Foto vom Flyer ist mindestens 4 Jahre alt! Fotografiert im schönen Talkessel von Schwyz, schaut man sich den *verschneiten* Hintergrund genau an :winke:
Nicht schlecht Mike. Flyer ist aus dem Jahr 2011.
 #127596  von Mike
 Dienstag 1. April 2014, 20:03
hunki hat geschrieben:
Mike hat geschrieben:Das Foto vom Flyer ist mindestens 4 Jahre alt! Fotografiert im schönen Talkessel von Schwyz, schaut man sich den *verschneiten* Hintergrund genau an :winke:
Nicht schlecht Mike. Flyer ist aus dem Jahr 2011.
Dann lag mein erstes Gefühl doch richtig. Trotzdem habe ich mich dann für ein Jahr mehr entschieden.

Schön, macht' Ihr immer noch jedes Jahr solch einen Aufwand für ein Treffen in der Zentralschweiz. Die wenigsten alten Hasen fahren in der Zwischenzeit einen Clio. Viele sind umgestiegen :drive: :ok: Drum gefällt mir der Titel zum Treffen :ok:
 #127637  von Pololadie
 Freitag 4. April 2014, 07:04
Mike hat geschrieben:Das Foto vom Flyer ist mindestens 4 Jahre alt! Fotografiert im schönen Talkessel von Schwyz, schaut man sich den *verschneiten* Hintergrund genau an :winke:
Fotografiert von mir ;) :P

Leider lag es mir dieses Jahr zeitlich nicht drin, einen neuen Flyer zu kreieren, deshalb habe ich mich für den, meiner Meinung nach, schönsten Flyer der letzten 5 Jahre (oder so), welche ich gemacht habe, entschieden :) Und da es dieses Jahr nur einen elektronischen Flyer gibt, dachte ich mir, mache ich mir die Mühe lieber nächstes Jahr wieder ;)
 #127660  von Aloha Joe
 Samstag 5. April 2014, 16:43
Wenn sie mich über die Grenze lassen komme ich wie jedes Jahr natürlich wieder vorbei :ok:
 #127929  von hunki
 Freitag 2. Mai 2014, 06:19
Nur abwarten, es dauert ja immerhin noch 1.5 Monate. Erfahrungsgemäss nimmt das Interesse und die Vorfreude zu, je näher der Termin rückt :winke:
 #127933  von hunki
 Freitag 2. Mai 2014, 07:58
"Rischtisch" :mrgreen:
Nur weiter so, Werbung machen, herumerzählen, auf Facebook die Seite Clioland.ch liken, die Veranstaltung teilen (
)...

Thnks,
hunki
 #128183  von hunki
 Montag 26. Mai 2014, 10:23
@schoch: mer hend das Mou no meh Platz wie vorhär, do wärdid mer ou för de Davia made by Renault en Platz gfende, kei Angscht :winke:
 #128293  von hunki
 Montag 9. Juni 2014, 18:25
So, der Termin rückt näher: nicht mal mehr eine Woche, bis sich die Renault-Fans aus nah und fern aufmachen, um sich in der Zentralschweiz gemeinsam zu treffen!
Wir freuen uns auf euch, denn es wird bestimmt wieder imposant, spassig, interessant, lustig...einfach GUT! :ok:
 #128324  von Double13
 Freitag 13. Juni 2014, 06:01
Aloha Joe hat geschrieben:s Wetter scheint uns nicht ganz so gnädig zu sein :?
Angenehm temperiert und nicht furztrocken :mrgreen:


Edit: So wie ich gesehen habe ists gar nicht mal so schlecht, die Vorhersage wird mit jedem Tag besser :wink:
 #128325  von Double13
 Freitag 13. Juni 2014, 06:03
Wir suchen noch zwei freiwillige Helfer, welche Lust und Zeit haben Platzeinweiser zu spielen.
Wer also einige Minuten früher da sein kann und Freude hat uns organisatorisch zu unterstützen der melde sich doch bei uns.

Danke!
 #128326  von RS1993
 Freitag 13. Juni 2014, 06:33
Ist noch nicht sicher ob ich kommen kann.. meine Freundin ist im Spital. Wenns geht, bin ich natürlich auch dabei!