Aktuelle Zeit: Montag 10. Dezember 2018, 23:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht

 Betreff des Beitrags: Renault Schweiz / R.S.-Testtage
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Oktober 2018, 15:49 
Benutzeravatar
Registriert: Freitag 21. Juli 2017, 15:24
Beiträge: 12
Wohnort: AG
Vorname: Flori
Fahrzeug: Renault Clio III, 2.0 RS Ange & Demon
Bilder: Clio C

Kein Treffen in dem Sinne, aber weil ich nicht wusste wo es sonst hingehört, packe ich es hier rein:

http://activation.renault.ch/de/booking ... edia_owned

Hab mich angemeldet. Mal schauen was die Neuen besser können.


Offline
 Profil  

 Betreff des Beitrags: Re: Renault Schweiz / R.S.-Testtage
BeitragVerfasst: Freitag 5. Oktober 2018, 12:07 
Moderator
Benutzeravatar
Registriert: Samstag 9. April 2005, 15:09
Beiträge: 2050
Wohnort: Im Kaff
Vorname: Mathias
Fahrzeug: Mégane 3 GT
Bilder: ex-Clio A
Bilder: ex-Mégane RS

Not bad :ok:


Offline
 Profil  

 Betreff des Beitrags: Re: Renault Schweiz / R.S.-Testtage
BeitragVerfasst: Sonntag 21. Oktober 2018, 18:36 
Benutzeravatar
Registriert: Freitag 21. Juli 2017, 15:24
Beiträge: 12
Wohnort: AG
Vorname: Flori
Fahrzeug: Renault Clio III, 2.0 RS Ange & Demon
Bilder: Clio C

Heute hat es sich gelohnt früh auf zu stehen. :D

Nach einem netten Empfang bei Kaffee und Gipfel, erledigen der wenigen administrativen Sachen und einer kurzen Theorie und Vorstellung der R.S. Modelle ging es zum wichtigen Teil.- Das FAHREN :D :D

Gute 3 Stunden haben wir die unterschiedlichen Megane R.S. und Clio`S Tropy R.S über die Piste gejagt und die 3 verschiedene Parcour absolviert.

Fazit: Gemäs Bordcomputer einen Durchschnittsverbrauch von 29.9 Liter, stinkende Bremsen und Getriebe nebst Reifen, die praktisch innert der kurzen Zeit liquidiert wurden :) :) Wusste schon immer das Continental nicht viel Wert sind :D :D Am Ende waren die Bodenhaftung und die Bremsen nicht mehr optimal, aber kein Fahrzeug blieb stehen. Verschiedene Warnlampen für Bremssensoren und der Serviceschlüssel leuchteten, obwohl die Fahrzeuge nach Plan noch lange keinen Service nötig haben :cry:

Kein normaler Fahrer würde sein Fahrzeug so bewegen wie wir es auf dieser kurzen und kurvenreiche Strecke gemacht haben.- Und trotzdem gab es keine Ausfälle !! Super ! Spass pur :drive: :clap:

Liebe Renault ! Ich komme jederzeit gerne wieder :clap: :clap: :winke: :winke:


Offline
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Sponsor:
concept3