Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • JVC radio einbauproblem bei clio sport b

Moderator: Technische Moderatoren

 #131490  von Remuspower
 Sonntag 20. März 2016, 15:52
:shock: :shock: :shock:
Hallo,
Bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Renault clio Sport 2.0 16V.
Jetzt das Problem :mrgreen:
Ich habe mir ein JVC Autoradio gekauft(KD-DB95BT-ANT) das alte ausbauen kein problem Lenkrad fehrbedinung brauch ich nicht.
Doch das neue Radio macht kein wank. Dan schliesse ich das Alte an und der code wird verlangt.
Frage ? sperrt mein Auto den Strom und ohne Lenkradf. kann ich nicht entsperren?
hilfe!!!!!
 #131491  von r00kies
 Sonntag 20. März 2016, 17:43
Hallo Remuspower

ich denke mal du hast das Kabel ( gelb ) 15 ( Zündungsplus ) mit dem Kabel ( rot ) 30 ( Dauerplus ) vertauscht.

Dies kannst du ganz einfach beim ISO-Din-Stecker des Autoradios tauschen.

Sonst mit einer Prüflampe testen.

lg Colin