Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • Reserveradmuldensubwoofer? :D

Moderator: Technische Moderatoren

 #120950  von henmi
 Dienstag 12. März 2013, 15:02
Hey,

Da ich geilen Sound will aber trotzdem kein Platzverlust im Kofferraum in Kauf nehmen will hab ich mir diesen Subwoofer angesehen...

Taugt der was? Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit oder allgemein mit Subwoofern in der Reserveradmulde gemacht?


gruss :drive:
 #120951  von Double13
 Dienstag 12. März 2013, 15:14
henmi hat geschrieben: Taugt der was?
Wer/welcher? :wink:

Ich habe einen von Blaupunkt verbaut und bin sehr zufrieden. Brätscht anständig :ok:
 #120954  von Oli. S
 Dienstag 12. März 2013, 17:36
Helix ist eine gute Wahl. Ich persönlich würde das Gehäuse schliessen. Hast dann zwar weniger dB dafür einen präzisen Bass.