Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

• Hilfe bei radiosuche für Clio C

Moderator: Technische Moderatoren

#115470  von Clioch90
 Sonntag 5. August 2012, 18:49
Hei leute ig ha mir vor es paar monat e clio c kouft und nun möchti e versterker mit suboofer ibaue, han mau euch weua frage was für es radio ir gno hend und was fürne versterker+suboofer???

Lg chrigi
 #115569  von MarcelV6
 Mittwoch 8. August 2012, 16:23
Also heut zu tage kannst du alles nehmen was der markt hergibt sind eigendlich alle ( auf dem neusten ) stand
Kommt auch drauf an was du möchtest normal gut oder extrem gut

Ich persöhnlich radio clarion / verstärker jbl und crunsh / woofer crunsh / boxen crunsh und hertz
 #115570  von Double13
 Mittwoch 8. August 2012, 16:52
Kenwood und Alpine- Geräte geben auch ordentlich was her, und sind auch im Preis erschwinglich. :ok:
 #115576  von busi
 Mittwoch 8. August 2012, 19:18
Also ich habe bis jetzt immer Kenwood in meine Clios verbaut und bin immer noch zufrieden.
Für die Lenkradfernbedienung muss halt ein Adapter her, aber was solls.
 #116433  von spl1
 Samstag 22. September 2012, 21:38
Hoi..

Ich ha en Alpine CDA9886R ibaut... natürlich mit Adapter Kabel fürd Lenkradfernbedienig und s Display..
Als Verstärker hani en Digitale Alpine gno..de hed de besser Würkigsgrad wie en Analoge.. glaub de PDX-5 underem Bifahrersitz..
Als Böxli hani den Polyglass vo Focal gno.. die send ned eso Tüf und gönd somit problemlos id Türe ine.. mit chli bastle gönd au 16cm :-)

s Kabel füre Subwoofer chamer den bide Türverkleidig unde in kofferrum hindere zieh.. es geht au eso Adabperstecker.. wome de Subwooder cha astecke und abstecke.. wen mer mal pltz brucht im Koferruum..

gruess

ps i wür de grad alli kabel wo debi send.. (iphone & usb) is Handschuehfach zieh.. i ha dummerwis s iPhone kabel vergässe..