Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • Das Clioland wird per 31.12.2021 geschlossen

  • Das Schweizer Forum rund um den Renault Clio
Das Schweizer Forum rund um den Renault Clio
 #134697  von Double13
 Dienstag 24. August 2021, 21:15
Liebe Forumsuser und -userinnen

Der Vorstand des Vereins hat sich dazu entschlossen, das clioland-Forum per 31.12.2021 zu schliessen.
Dies, sollte sich nicht bis dann jemand gefunden haben, welcher das Forum gerne weiterführt und auch für das Hosting sorgt.
Die niedrige Frequenz, mangelndes Interesse, sowie die Spamerei sind wie andernorts auch die Hauptgründe für eine Beerdigung dieses Forums.

Wir machen hier hier gerne nochmals den Aufruf: Wer das Forum von A-Z übernehmen möchte, darf sich gerne bei mir per PN melden.

Ansonsten werden sämtliche Aktivitäten per Ende Jahr eingestellt.
Ob der Forumsinhalt anschliessend noch aufrufbar ist und einfach keine neuen Threads und Antworten mehr erstellt werden können, oder die Seite komplett deaktiviert wird, steht noch nicht fest.

Viele User können hier auf eine lange Geschichte zurückblicken. Gerne sähen wir den Bestand des Forums als Informations- und Austauschquelle auch weiterhin. Wenn jemand Lust dazu hat, nur zu. Ich freue mich auf Post.

Nun wünschen wir euch weiterhin frohes surfen im Netz, motiviertes schrauben am Auto, vergnügliches Fahren mit euren Fahrzeugen.

Liebe Grüsse,

Doda, Ivo und Mathias
 #134885  von Tom
 Dienstag 28. September 2021, 22:13
Hey zämä
Schad, aber verständlich. Isch leider echt nüt meh los da. Kuhli zyt gsi mit euch! :wink: :drive:

Gruess und hebed en schöne!

Tom