Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • Antriebswellenmanschettenwechsel Clio rs Phase 1

  • Das Schweizer Forum rund um den Renault Clio
Das Schweizer Forum rund um den Renault Clio
 #131876  von Manni1303
 Mittwoch 27. Juli 2016, 20:42
Hallo
Ich wollte mal fragen ob ich die Antriebswelle von der Beifahrerseite auch ausbauen kann ohne die Naben schraube zu öffnen. Muss die manchete wechseln.
Würde mich über Antwort freuen

Moderator-Edit: Titel aussagekräftig angepasst
 #131878  von Anodax
 Donnerstag 28. Juli 2016, 17:50
Theoretisch ist es möglich, dann müsstest du vermutlich den ganzen Achsschenkel ausbauen. Warum willst du die Schraube nicht lösen? Währe sicherlich am einfachsten...
 #131881  von Manni1303
 Donnerstag 28. Juli 2016, 21:44
Anodax hat geschrieben:Theoretisch ist es möglich, dann müsstest du vermutlich den ganzen Achsschenkel ausbauen. Warum willst du die Schraube nicht lösen? Währe sicherlich am einfachsten...



Hi
Ich bekomme die nicht auf.