Aktuelle Zeit: Samstag 17. November 2018, 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht

 Betreff des Beitrags: Sägezahn auf den Hinterreifen
BeitragVerfasst: Sonntag 28. September 2014, 21:14 
Benutzeravatar
Registriert: Samstag 9. August 2014, 19:58
Beiträge: 1
Vorname: Cedric

Hallo zusammen,
Ich wende mich mit folgendem Problem an euch:
Seit nun 3 Saisons habe ich auf den hinteren Reifen das Problem, dass sich die Reifen schlecht abfahren, d.H es bildet sich ein Sägezahnprofil welches sich durch Fahrgeräusche bemerkbar macht. Anfangs war eis nur der linke reifen, in der 3 Saison auch der rechte. Ich habe übrigens immer die vorderen Reifen nach hinten genommen und die vorderen ersetzt. Nach nun 3 verschiedenen Reifenmarken und überprüfen der hinteren Stossdämpfer frage ich mich was das sonnst noch sein könnte?


Offline
 Profil  

 Betreff des Beitrags: Re: Sägezahn auf den Hinterreifen
BeitragVerfasst: Montag 29. September 2014, 19:05 
Benutzeravatar
Registriert: Mittwoch 23. März 2005, 20:51
Beiträge: 1274
Wohnort: Hittnau
Vorname: Juerg
Fahrzeug: Clio A Cup
Fahrzeug: Toyota LandCruiser HJ61
Fahrzeug: Fluence ZE
Fahrzeug: Mercedes ml 270 cdi
Fahrzeug: Dacia Dokker
Bilder: Clio A/B
Bilder: Clio C
Bilder: Toyota Land Cruiser

Hast du schonmal die Hinterachse vermessen lassen, spur und sturzwerte im grünen bereich?

_________________
Familie und Motorsport passen super zusammen


Offline
 Profil  

 Betreff des Beitrags: Re: Sägezahn auf den Hinterreifen
BeitragVerfasst: Montag 29. Dezember 2014, 17:47 
Benutzeravatar
Registriert: Dienstag 13. August 2013, 18:52
Beiträge: 37
Vorname: Marcel
Bilder: Clio V6

Sofort spur einstellen , hatte ich an meinem toyota auch da hats mir das profil rausgerissen und nicht abgefahren , waren 3 grad krumm oder sowas
Dringend einstellen lassen


Offline
 Profil  

 Betreff des Beitrags: Re: Sägezahn auf den Hinterreifen
BeitragVerfasst: Montag 29. Dezember 2014, 19:08 
Moderator
Benutzeravatar
Registriert: Samstag 23. April 2005, 16:34
Beiträge: 2050
Wohnort: LU-Ruswil
Vorname: Ivo
Fahrzeug: Bimmer

Hast du Distanzscheiben verbaut? Wenn ja, nur aufgelegt und längere Schrauben oder verschraubt?

By the way: stelle dich doch hier noch kurz vor, da du neu unter uns bist: viewforum.php?f=24
8)

_________________
Passion for Life


Offline
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Sponsor:
concept3