Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • Schwarze Rückleuchten

  • Das Schweizer Forum rund um den Renault Clio
Das Schweizer Forum rund um den Renault Clio
 #128398  von Cris94
 Freitag 20. Juni 2014, 18:34
Sali zäme :D

ich han en Renault Clio RS RedBull Edition (2012)

ich han momentan die normali Rücklichter, ich würd gern die Schwarze Rücklichter ha (Dectane Rücklichter) 8) .
aber foliere ish ide schwiz verbote.
mini frag ish würdet die Rücklichter bie min Clio funktioniere ?

will ich bie de meiste Website gseh han das es bim facelift nöd geeignet ish :/

aber debi han ich scho paar facelifts mid dene gseh.

hoffentlich chönder mier debi helfe :D

freundliche grüess

Cris :ok:
 #128402  von BlackRS
 Samstag 21. Juni 2014, 16:23
Hi

Ich hätte auch noch welche zum Verkaufen sind neu, wollte die erst Verbauen jedoch lasse ich es jetzt sein. RED Smoke die sind schon ziemlich dunkel im Gegensatz zu den normalen.
 #128651  von slate1
 Montag 28. Juli 2014, 09:28
Hallo zusammen

Zu diesem Thema Passgenauigkeit etc..
Ich habe mir gerade die Klaren ohne LED geholt. Leider passen auch diese nicht genau, aber mit etwas feilen und Heissluftföhn passt es nun.
Dateianhänge:
Heck_neu_1.jpg
Heck_neu_1.jpg (129.65 KiB) 4690 mal betrachtet
 #128857  von haller13
 Montag 18. August 2014, 21:03
sind die smoke Rückleuchten in der Schweiz ohne Probleme fahrbar?

gruss
 #132650  von BadSmurf
 Mittwoch 12. Juli 2017, 23:42
Montieren darfst du diese Rückleuchten sobald sie ein entsprechendes E-Prüfzeichen drauf haben. Ich selber habe an meinem Clio 3 die schwarzen oder smoke LED Heckleuchten dran, die haben auch das E-Prüfzeichen dran. War neulich vorführen, keine Probleme.

LG