Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Oktober 2018, 10:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht

 Betreff des Beitrags: Drosselklappe nach Motortuning
BeitragVerfasst: Donnerstag 27. April 2017, 10:09 
Benutzeravatar
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 09:59
Beiträge: 1
Vorname: Mathias
Fahrzeug: Renault Clio 3 RS als Rallyefahrzeug Klasse F5 nach DMSB Reglement

Hallo zusammen. Ich fahre einen Clio 3 RS als Rallyeauto. Wir haben einen neuen Motor eingebaut, mit Catcams Woesner etc. Beim Abstimmen viel auf, dass die Drosselklappe lediglich zu 75 % öffnet. Auch mit dem Serienstand des Steuergerätes. Kennt jemand das Problem und wie kann man es beheben?
Wir finden einfach keine Möglichkeit. So wie er jetzt ist, hat er gerade mal 220 PS und 240NM.

Wäre nett, wenn mir jemand antworten würde, ohne blöde Kommentare, Beleidungen etc, wie es in anderen Foren ja oft vorkommt....

Viele Grüße, Mathias


Offline
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Sponsor:
concept3