Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • Verkaufplattform

  • Hier könnt Ihr Anregungen und Feedback zum Forum los werden
Hier könnt Ihr Anregungen und Feedback zum Forum los werden
 #90722  von Doda
 Sonntag 8. Februar 2009, 13:34
Salü zäme

Isch mer au ufgfalle das de winter ganz extrem viel sich eifach agmäldet hend zum verkaufe und de nie me was ghört hesch!
Ei möglichkeit wär das mer erst was verkaufe cha wen mer en gwüssi azahl biträg gschriebe het! Ich rede da vo zwüsche 10-30 biträg!
Für eine wo sich amäldet und würkli wot aktiv debiesie isch das en chlini azahl, für de ander wo wot eifach was verkaufe oder suchet sich das scho zviel ufwand han ich sgfühl!

Isch nur mal so en idee gsi.....

Gruess Doda
 #90732  von suki03
 Sonntag 8. Februar 2009, 18:24
Also, schonmal vorab, ist ja nur meine Meinung, will ja niemandem auf die Füsse treten! :wink:

Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was alle für ein Problem damit haben, dass sich gewisse Personen einfach nur anmelden um ihre Ware los zu werden. Klar ist es irgendwodurch nicht der Sinn dieses Forums, aber es macht es doch interessant, sie bieten ja nicht Toyotas oder Magerquark an, sondern Clios oder 5er... ist doch gut für uns.... Jeder von uns will auf dem Laufenden bleiben und jeder (denke ich mal) hat den Markt ein bisschen im Auge, oder will sich sogar einen Neuwagen zulegen....
Wieso also nicht?

Ok, das einzige Problem meiner Meinung nach ist dass sich 100 Leute anmelden und die Benutzernamen dann nicht mehr verwendet werden... aber tant pis...
Möglichkeit: Man schaltet einen Account frei für Leute, die nur ihr Angebot machen wollen, dann hat man nicht immer neue User.
 #92579  von Alpine
 Mittwoch 15. April 2009, 10:30
Hallo
Ich habe mich auch hier angemeldet um etwas loszuwerden. Ich finde es etwas hochnäsig wenn jeder jetzt zuerst 30 Beiträge schreiben müsste über etwas was ihn vielleicht gar nicht so wahnsinnig interessiert. Ich bin mehr auf der Alpine Seite tätig und schreibe lieber dort ab und zu mal etwas. Da ich aber noch Teile für andere Renaults habe, scheint mir das ein idealer Platz zu sein um diese anzubieten. Ihr habt ja schliesslich auch etwas davon wenn jemand etwas seltenes verkauft. Es gebe noch die Möglichkeit eines Gaststatus mit eingeschränktem Möglichkeiten, so als Input. :wink:
Gruss Christian
 #92582  von Doda
 Mittwoch 15. April 2009, 12:09
War auch nur ne Idee von mir, da es glaube ich den einten oder andern etwas gestört hat!
Hat natürlich seine vor und nachteile so!!
Mir eigentlich egal wi das ghandhabt wird ;-)