Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • BBC Code in Signatur ausgeschaltet

  • Hier könnt Ihr Anregungen und Feedback zum Forum los werden
Hier könnt Ihr Anregungen und Feedback zum Forum los werden
 #112841  von Mägu
 Montag 16. April 2012, 08:28
Seit wann ist der BBC Code in der Signatur ausgeschaltet? Oder kann man den irgendwo selber einschalten?
Oder könnte mir jemand die Signatur wieder so ändern wie sie vorher war?
 #112844  von Doda
 Montag 16. April 2012, 09:39
Hast du die Signatur schon mal neu eingegeben? Ich habe das gefühl auf der rechten Seite fehlt der Farbcode....
 #112845  von Mägu
 Montag 16. April 2012, 09:48
jap. habs schonmal versucht. aber der BBC Code kann man als Admin ein- oder ausschalten. vermutlich wurde der ausgeschaltet.
 #113298  von hunki
 Montag 7. Mai 2012, 06:28
Hey Mägu

Ich verwende ja auch BBC in der Signatur, und bei mir geht es.
Hast du deine Signatur mal komplett neu eingegeben (also nicht mit Copy&Paste, sondern wirklich nochmal manuell)?

hunki
 #113302  von Mägu
 Montag 7. Mai 2012, 07:57
nö, bloss einen Schreibfehler in einem Wort korrigiert. Wenn du deine Signatur ändern willst, steht dann unten bei den Optionen auch "BBC Code ausgeschaltet" ?
 #113304  von hunki
 Montag 7. Mai 2012, 08:41
Ja, das steht bei mir auch. Aber das könnte gewollt sein, da gewisse User eine RIESEN Schrift gewählt haben, was eher kontraproduktiv ist.
Das wüsste dann der Flex, ich frag ihn mal :)

hunki
 #113326  von Ximit
 Montag 7. Mai 2012, 22:51
hunki hat geschrieben:Aber das könnte gewollt sein, da gewisse User eine RIESEN Schrift gewählt haben, was eher kontraproduktiv ist.
So ist es - leider gab es div. User welche eine x-fach grössere Signatur hatten als ihre jeweiligen Beiträge...

Diese Option wird auch bis auf weiteres deaktiviert bleiben.
Die Signatur soll klein und "beiläufig" sein. Farben, Bilder, grosse Schrift etc. gehört dort nicht hin.