Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • Vorname im Kurzbeschrieb?

  • Hier könnt Ihr Anregungen und Feedback zum Forum los werden
Hier könnt Ihr Anregungen und Feedback zum Forum los werden
 #107227  von spider_fx
 Freitag 10. Juni 2011, 07:22
Liebes Admin-Team (ist etwa gleichbedeutend mit lieber Ximit, oder? :D )

Hab mich heute im clio3rs-Forum registriert und mal ein bisschen die Themen durchgeblättert.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Kurzbeschrieb des Users bei einem Post auch noch seinen Vornamen enthält (siehe Screenshot). Wäre das ein Feature, das man hier auch umsetzen könnte? Die Anonymität wäre trotzdem noch bis zu einem gewissen Grad gewährt, es ist ja eh keiner verpflichtet das Feld dann auch auszufüllen und man wüsste ein wenig besser, mit wem man's zu tun hat...

Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung auch alleine da, dann vergessen wir's ganz schnell wieder :ok:

Cheers, ray
Dateianhänge:
vorname.png
vorname.png (57.16 KiB) 6017 mal betrachtet
 #107231  von Double13
 Freitag 10. Juni 2011, 09:54
Würde mich auch nicht stören wenn so ein Feld vorhanden wäre.
 #107248  von Ximit
 Freitag 10. Juni 2011, 18:35
Bitte schön 8)

Reihenfolge ist leider nur begrenzt änderbar - müsste dazu das Forum umprogrammieren und dazu fehlt mir im Mom die Zeit...
Aber ihr dürft nun euren Vornamen eintragen ;-)
 #107263  von Double13
 Samstag 11. Juni 2011, 06:40
Er isch mega, er cha programmiere. Im ernscht, i bi amigs beiidruckt wie das de Ximit so schnäll schnäll umsetzt. Danke! :ok: