Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • Renault r5 16V

  • Hier könnt Ihr Eure laufenden Clio-Projekte reinstellen
Hier könnt Ihr Eure laufenden Clio-Projekte reinstellen
 #131498  von schumi94
 Dienstag 22. März 2016, 20:46
Habe offene fragen
Habe einen neuen Motor (Renault Clio 1.8 16v) eingebaut und zwar in meinen Renault R5 GTE und würde gerne
Wissen was ich alles machen muss um in Vorzuführen. Gebe es eine Einzelabnahme? Habe leider keine Ahnung.
 #131501  von Schmocki
 Mittwoch 23. März 2016, 07:24
Hi schumi94

Ich persönlich würde es cool finden wenn man sich kurz in einem Vorstellungsthread etwas vorstellt. Name, Alter, woher, evtl. Beruf, wie ist man zu Renault gekommen etc.
So kenn ich es in anderen Foren und funktioniert super, somit kann sich jeder in etwa vorstellen mit wem man es zutun hat...

Zu deiner Frage: Wenn du aus der Schweiz kommst, da musst du das Fahrzeug über DTC oder Fakt prüfen lassen. (Kosten ca. 4000-5000.-Chf)
Jetzt kommt noch darauf an was für eine R5 Karrosse bzw. mit welchem Typenschein du genommen hast. Du kannst nur 20 bzw. max 40% Mehrleistung prüfen lassen, alles andere kost eine unsumme.

Gruss Schmocki