Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • Clio 1 für trackday

  • Hier könnt Ihr Eure laufenden Clio-Projekte reinstellen
Hier könnt Ihr Eure laufenden Clio-Projekte reinstellen
 #133182  von RaceClio
 Sonntag 12. Mai 2019, 18:27
Hallo zusammen
Habe mir einen Clio 1 fürs Heizen auf der Strecke zugelegt.
Mittlerweile siehts mit ersatzteilen für mk1 nicht mehr so gut aus und ich überlege mir einen umbau auf Clio 2

Kann mir jemand sagen ob teile wie fahrwerk, stabis, sperre vom clio 1 auf den clio 2 passen?

Danke für ehre tipps
 #133183  von Double13
 Montag 13. Mai 2019, 16:56
viewtopic.php?f=20&t=12613

Frag mal den User @lifethewilliams, der hat wahrscheinlich am meisten Erfahrung was passt und was nicht.
Renault Garage Hans Küng in 5032 Aarau Rohr :drive:
 #133184  von ufenau0
 Mittwoch 15. Mai 2019, 20:31
Hallo

Habe noch jede Menge Teile für den Clio 1.8 16V und Williams am Lager.

Unter anderem auch viele Tuningteile. Wie z.B. Käfig, Gewindefahrwerk, Felgen, Getriebe mit Sperre und Untersetzung etc.

Kannst Dich ja mal melden.

Gruess

Roger
 #133185  von RaceClio
 Mittwoch 15. Mai 2019, 22:43
Hallo Roger

Danke für die info.
Mein renn clio ist voll ausgestattet.
Möchte aber ev. Auf den neueren wechseln, jedoch nur wenn div. Teile übernommen werden können.

Daher meine frage