Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • Renault Sport Megane R.S. Trophy N°0082

  • Hier könnt Ihr Eure laufenden Clio-Projekte reinstellen
Hier könnt Ihr Eure laufenden Clio-Projekte reinstellen
 #125991  von arno samimi
 Dienstag 3. Dezember 2013, 21:29
wir wollen ja den look trotz modernen endrohrvarianten heutzutage beibehalten.
darum diese lösung für das obligatorische "devil" auf dem endrohr, das es hier ja eigentlich nicht mehr gibt.
aufgedruckt, und wie davor in fast matt lackiert (kam gerade aus der kabine, erst nach ein paar tagen wird's noch ein wenig matter):

Bild

und wenn man dann davor steht, siehts in etwa so aus:

Bild
 #126017  von hunki
 Samstag 7. Dezember 2013, 16:06
Damit ich nicht noch mehr neidisch werde, sage ich jetzt einfach mal: sieht besch***** aus :ok:

Naja, leider eben nicht, sieht wie immer hammer aus :winke:
 #126020  von arno samimi
 Samstag 7. Dezember 2013, 20:19
:clap:

man könnte sich schon darüber streiten, ob das jetzt da so ok ist oder nicht.
ich als keinkleberfetischist hatte da schon ein bisschen mühe, eine einigermassen angemessene lösung zu finden.
aber "devil" war eben ein muss! :wink:
 #127515  von Double13
 Dienstag 25. März 2014, 12:02
radiojacktiv hat geschrieben: Woher kann man Motorhaube und Front ohne Rhombe beziehen?
Traumvorstellung :mrgreen:

Custom Made by Arno Samimi :news: