Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • Projekt: Clio V6 Interieurangleichung / Sparco Schalensitze

  • Hier könnt Ihr Eure laufenden Clio-Projekte reinstellen
Hier könnt Ihr Eure laufenden Clio-Projekte reinstellen
 #108557  von Double13
 Dienstag 16. August 2011, 08:15
arno samimi hat geschrieben:eine weitere, kleinere änderung, aber mit grosser wirkung, steht schon in den startlöchern...
fortsetzung folgt...
Einer der nicht genug kriegt unser Arno :wink:

Ganz tolle Arbeit, bravo!
 #108565  von ClioLeo
 Dienstag 16. August 2011, 17:23
alter schwede, echt geil was du da gezaubert hast!!!
aber alcantara aufm armaturenbrett wäre dann wohl n bisschen too much gewesen...!? :)
 #108566  von arno samimi
 Dienstag 16. August 2011, 18:17
danke für eure komplimente! :wink:
Double13 hat geschrieben:
arno samimi hat geschrieben:eine weitere, kleinere änderung, aber mit grosser wirkung, steht schon in den startlöchern...
fortsetzung folgt...
Einer der nicht genug kriegt unser Arno :wink:
vielleicht gibts von dieser kleinen ankündigung nächste woche schon bilder... mal sehen... :wink:
ClioLeo hat geschrieben:aber alcantara aufm armaturenbrett wäre dann wohl n bisschen too much gewesen...!? :)
ging mir schon durch den kopf, aber ich bin zum schluss gekommen, dass sich alleine ein überzogenes amaturenbrett- oberteil nicht harmonisch genug in den rest eingefügt hätte.
da hätte man das ganze überziehen müssen, und dann hast du ein optisches problem mit den tür- und schwellenverkleidungen aus kunststoff etc.
und wenn du alles machst, wirds schon etwas plüschig - nuttig. also mal nicht übertreiben war angesagt...
:wink:
 #108643  von arno samimi
 Samstag 20. August 2011, 17:11
alles in allem, wenn man es machen lassen würde, und ohne schon sitze, gurte etc. zu haben?

alles in alcantara (sitze, türverkleidungen, säulen, dachhimmel, motorabdeckungen),
plus zubehörteile wie sitze, gurte, konsolen, und alle kunststoffteile in mattblau?

ich denke, so um die 10mille würden es schon werden.
habe es aber nie nachgerechnet, ist also nur geschätzt...