Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • Elise auf Piste gefahren

  • z.B. Formel 1 usw.
z.B. Formel 1 usw.

 #52576  von PS
 Donnerstag 27. Juli 2006, 16:32
@ Dave16V

Also ich glaube, da kannste dich schon noch anmelden und dann einfach vor Ort bezahlen !
Ruf doch am Besten Herrn Maeder von Renault Sport CH an : 01/ 777 02 00 !
Ansonsten kannste vielleicht meinen Platz haben, wollte ursprünglich mit dem Mégane Coupé gehen, ist aber noch in der Garage !
Und ich bin noch nicht ganz sicher, ob's mit dem Clio Sport Ragnotti vom Kollegen noch klappen wird !
Heute Abend sollt'ich es spätestens wissen, ruf doch mal an : 078/ 626 75 32 !

Gruss Patrick

 #52578  von Dave16v
 Donnerstag 27. Juli 2006, 18:00
@PS
Hätte ich es letzte Woche gewusst, hätte ich meinen Termin vom Samstag verschieben können. Danke wäre sicher ein super Anlass, aber wie gesagt, habe ich diesen Samstag leider bereits einen Termin.
Argh da hätte ich die A048 wieder aufziehen können ;)
Naja nächstes Jahr oder wenns mal ein freies Fahren gibt, wär ich dabei.
Nochmals danke für dein Angebot und die Infos