Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • Bergrennen + Slalom?

  • z.B. Formel 1 usw.
z.B. Formel 1 usw.
 #131988  von mascuel
 Samstag 3. September 2016, 11:12
Hallooooo Clioland :)

Fährt von euch jemand aktiv Bergrennen oder Slaloms? Habe anfangs 2015 begonnen, fahre jetzt meine zweite Saison (die ja leider auch schon bald vorbei ist). :)
Nimmt mich wunder, welches eure Lieblingsstrecke ist und wieso, wie ihr dazu gekommen seid und auch, wie ihr mit eurem Auto zufrieden seid? :)
Oder jemand, der regelmässig Trackdays macht?

Würde mich freuen, wenns hier noch andere aktive Renault-Fahrer am Berg oder um die Hütchen gibt! :D

Ich selbst fahre einen Clio J. Ragnotti, der soweit möglich nach Gruppe A/ISA Reglement aufgebaut wurde. Es wurde aber darauf geachtet, dass die Strassenzulassung erhalten bleibt, so kann ich mir den Anhänger und Zugfahrzeug sparen. :drive:
Falls ihr Lust habt könnt ihr gerne auch mal auf http://www.mluig.ch reinschauen.

Ich wünsche euch ein sonnigen Wochenende, habt Sorge zu den Renaults :)
Michi
 #132596  von mascuel
 Freitag 16. Juni 2017, 20:40
Hihi naja Angst habe ich nicht... ich sage mal, gesunden Respekt :)