Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • achtung fremdmarken! muss nicht immer renault sein...

  • Hier könnt Ihr alles besprechen was nicht zum Thema Renault Clio passt
Hier könnt Ihr alles besprechen was nicht zum Thema Renault Clio passt
 #115227  von henmi
 Mittwoch 25. Juli 2012, 12:59
Soulflyer hat geschrieben:Hier mal der neue Ford Fiesta RC von Ken Block mit den Daten des Autos im Link unter dem Bild:

Bild

http://www.auto-illustrierte.ch/artikel ... 41373.html

Kann mir mal einer erklären, wie man einen 2.0 Liter- 4-Zylinder auf 650 PS und 990 NM trimmen kann?? Und der soll ja eigentlich für über 850 PS konzipiert sein :shock: !! Wahnsinn!! Mit Turboladern ist echt einiges machbar - nur wie lang soll das halten :D ??
ihm ist total egal wie lange das hält. ein fingerschnipp und er bekommt n neuen :p
 #116737  von RoaSteR
 Donnerstag 4. Oktober 2012, 13:07
Bei mir gab's auch mal wieder eine fahrzeugtechnische Änderung da für meinen E30er Touring das MFK-Aufgebot kam...

Eigentlich sollte es ein Evo X MR werden - da aber seit letztem Sommer ein Labbi in der 'Familie' ist, musste eine Alternative her, welche Platz für eine Hundebox bietet.

Nun wurde es wieder was aus der BMW-Ecke... ein E91... 335xi Touring. Ein guter Kompromiss zwischen Hundetauglichkeit und doch noch etwas Leistung (und Potential für mehr :twisted:) & Fahrspass.

- 70'000km
- JG 7/2007
- einiges an Ausstattung

und Optional bereits:
- BMW Performance Auspuffanlage (das wohl perverseste was ich bisher gefahren bin) :twisted:
- BMW Performance Leistungssteigerung
- BMW Performance Nieren

nächstens kommen dann erstmal noch Blackline-Rückleuchten und eine Scheibentönung.


Später gehts dann noch weiter mit nem KW & paar schicken Sommerfelgen sowie eine JuiceBox und Catless DPs. Danach ist Schluss :drive: :engel:
Dateianhänge:
IMG_3917.JPG
BMW 335xi Touring
IMG_3917.JPG (158.9 KiB) 9912 mal betrachtet
 #116739  von hunki
 Donnerstag 4. Oktober 2012, 13:43
Cool, gute Entscheidung.
Bevor ich den Grandtour GT bestellt habe, habe ich auch etliche 3er-Kombis 335xd/xi angeschaut. Da ich aber im Jahr zuviele Kilometer fahre, hätte es einer sein müssen mit max. 20t auf der Uhr, und für dieses Geld hätte ich fast 2 GTs bekommen :lol: 8)
 #116751  von RS1993
 Donnerstag 4. Oktober 2012, 20:23
Schöne BMWs habt ihr da :clap: (bin nebst Renault noch ziemlich BMW Fan aber das darf man hier wohl nicht zu laut sagen :winke: )

@ Roadster was für einen E30 hattest du? Evtl. Bilder?
 #116758  von RoaSteR
 Freitag 5. Oktober 2012, 06:46
hunki hat geschrieben:Cool, gute Entscheidung.
Bevor ich den Grandtour GT bestellt habe, habe ich auch etliche 3er-Kombis 335xd/xi angeschaut. Da ich aber im Jahr zuviele Kilometer fahre, hätte es einer sein müssen mit max. 20t auf der Uhr, und für dieses Geld hätte ich fast 2 GTs bekommen :lol: 8)
Ich fahr eben jährlich nur knapp 10k... von daher passen mir die km so :drive:

RS1993 hat geschrieben:Schöne BMWs habt ihr da :clap: (bin nebst Renault noch ziemlich BMW Fan aber das darf man hier wohl nicht zu laut sagen :winke: )

@ Roadster was für einen E30 hattest du? Evtl. Bilder?
War ein 320er Touring in weiss. Nix spezielles, keine Perle. Zumindest aber M20-Motor 8) Hab nur ein letztes Pic als ich ihn eingetauscht hab ;)
Dateianhänge:
E30.jpg
E30.jpg (95.99 KiB) 9875 mal betrachtet
 #116772  von Fox1wolf
 Freitag 5. Oktober 2012, 18:39
RS1993 hat geschrieben:Schöne BMWs habt ihr da :clap: (bin nebst Renault noch ziemlich BMW Fan aber das darf man hier wohl nicht zu laut sagen :winke: )

@ Roadster was für einen E30 hattest du? Evtl. Bilder?
Bei BMW ist das mein absoluter Favorit (hat wohl mit NeedforSpeed Most Wanted zu tun)
http://www.autobild.de/artikel/track-te ... 41389.html
 #116775  von RS1993
 Freitag 5. Oktober 2012, 20:53
@ Roadster ist aber ein cooler E30.. M20 ist doch der 6 Zyl. Motor oder? Sowas von Laufruhe ^^
E30 ist eigentlich mein Lieblingsauto.. also ein M3 E30 oder Alpina natürlich.. zu so einem würd ich also nicht nein sagen :engel:
 #117132  von Double13
 Sonntag 21. Oktober 2012, 16:14
RoaSteR hat geschrieben:
hunki hat geschrieben:Cool, gute Entscheidung.
Bevor ich den Grandtour GT bestellt habe, habe ich auch etliche 3er-Kombis 335xd/xi angeschaut. Da ich aber im Jahr zuviele Kilometer fahre, hätte es einer sein müssen mit max. 20t auf der Uhr, und für dieses Geld hätte ich fast 2 GTs bekommen :lol: 8)
Ich fahr eben jährlich nur knapp 10k... von daher passen mir die km so :drive:

RS1993 hat geschrieben:Schöne BMWs habt ihr da :clap: (bin nebst Renault noch ziemlich BMW Fan aber das darf man hier wohl nicht zu laut sagen :winke: )

@ Roadster was für einen E30 hattest du? Evtl. Bilder?
War ein 320er Touring in weiss. Nix spezielles, keine Perle. Zumindest aber M20-Motor 8) Hab nur ein letztes Pic als ich ihn eingetauscht hab ;)
War das Suki's ex-Perle? :wink:
 #117142  von studi
 Sonntag 21. Oktober 2012, 21:44
Sit chli meh aus 1 1/2 jahr mi treu begleiter.
Dateianhänge:
DSC05065.JPG
DSC05065.JPG (138.42 KiB) 9743 mal betrachtet
 #117144  von RoaSteR
 Montag 22. Oktober 2012, 08:01
@Walliser

Sieht klasse aus! :ok: :drive:


Double13 hat geschrieben:War das Suki's ex-Perle? :wink:
Nein, von dem sind nur die Nebellampen und Windabweiser verbaut :ok:



@studi

Schaffisch du bim Fankhuser jetz? Ha det letscht mal mitem Schwager dr Camaro welle go aluege - aber isch niene gsy :(
 #117836  von studi
 Donnerstag 15. November 2012, 12:11
@Roaster
ja schaffe dert.no bis ändi jahr.

im 2013 gani när uf belp zum dähler!

dr camaro isch im uftrag zverchoufe.immer vorhär hurti alüte!
 #117926  von madmax85
 Dienstag 20. November 2012, 18:42
TechRun hat geschrieben:Ich hab auch noch einen aus dem Hause BMW;-)

Das Foto folgt asap, es handelt sich um einen JCW Cooper S, ist auch noch ein nettes Maschinchen :)
kann ich nur bestätigen! hatte ich auch mal :)
 #120207  von Pedro
 Freitag 15. Februar 2013, 16:02
Ist eine Porschette klar, doch man beachte das Kontrollschild.. :ok:
Dateianhänge:
image (2) 324KB.jpg
image (2) 324KB.jpg (516.49 KiB) 9325 mal betrachtet
 #120559  von Willi 3919
 Dienstag 26. Februar 2013, 22:54
Wenn ihr schon bei BMW seit=)
Steht übrigens zum verkauf.
325ix Ab MFK, ZR,WP,ZK,ESD neu 165'000km perfekt für den Winter um die Renaults zu schonen :clap:
Dateianhänge:
IMG_2259.JPG
IMG_2259.JPG (185.94 KiB) 9245 mal betrachtet
IMG_2257.JPG
IMG_2257.JPG (195.92 KiB) 9245 mal betrachtet
IMG_2262.JPG
IMG_2262.JPG (145.4 KiB) 9245 mal betrachtet
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9