Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

• achtung fremdmarken! muss nicht immer renault sein...

• Hier könnt Ihr alles besprechen was nicht zum Thema Renault Clio passt
Hier könnt Ihr alles besprechen was nicht zum Thema Renault Clio passt
 #100989  von arno samimi
 Samstag 15. Mai 2010, 22:56
merci... :wink:
ich muss aber trotzdem darauf achten, die besitzer nicht zu überfordern... :idea:
aber wenn ich denke, es verträgt einer, und aus den mir hingestellten modellen lässt sich was machen... warum auch nicht... :wink:
 #103388  von Doda
 Freitag 5. November 2010, 23:15
Hübscher Laguna.....aber das nächste mal bitte musst du ihn ein wenig zentraler auf dem Foto positionieren ;-)
 #103795  von Schmocki
 Sonntag 5. Dezember 2010, 18:02
Blacksilver hat geschrieben:Hey Schmocker, Dä Audi entsprecht genau mim Gschmack. Ischer Tüüfer als letscht mol ?? :clap: :clap: :D
Heisses Teil med geilem Sound 8)
ja isch no guet 3cm tüüfer ;-)
 #103801  von spider_fx
 Montag 6. Dezember 2010, 08:11
Schmocki hat geschrieben:
Blacksilver hat geschrieben:Hey Schmocker, Dä Audi entsprecht genau mim Gschmack. Ischer Tüüfer als letscht mol ?? :clap: :clap: :D
Heisses Teil med geilem Sound 8)
ja isch no guet 3cm tüüfer ;-)
i like ;)
 #104007  von Flo
 Sonntag 19. Dezember 2010, 23:05
auf der hausstrecke leider in die wand gesetzt. klarer fahrfehler. das auto war jahrgang 2000. wer sich mit den kisten auskennt weiss das diese keine elektronischen fahrhilfen haben und sehr zickig sein können. als die kiste ins rutschen kam gab es die variante abgrund oder felswand. die entscheidung war also relativ klar. hab einfach beim zurückschalten das zwischengas verpasst und dann ist mir das heck ausgebrochen. ja sehr schade drum...

ohne mich gross verteidigen zu wollen ich bin beim unfall zwar zu schnell gewesen aber nicht gerast. also nicht im bereich des ausweisentzugs.
 #104014  von Flo
 Montag 20. Dezember 2010, 08:18
danke danke! will hier nicht den thread zu müllen. aber in der kiste steckten ungefähr 40'000 ohne das auto. auch im interieur viele carbon teile, die umlackierung auf weiss, später dann noch 6-kolben bremsanlage, kurzers getriebe, alles etwas auf rennstrecke umgebaut. war ne super zeit und machte viel spass.. aber die hab ich jetzt on track auch.. also alles halb so schlimm.. war eh immer mehr der "go-er" nicht der "show-er"...
 #104031  von Flo
 Montag 20. Dezember 2010, 20:52
hier noch bilder von meiner zweiten rennkiste neben dem clio cup..
honda civic eg6 mit 1,8 liter sauger integra motor alles sauber auf knappe 230ps abgestimmt und 940 kilo gewicht. 75% 1,5 way sperre, 6-kolben bremsanlage und fahrwerk von k-sport und und und.. :)

Bild

hier sieht man gut den original-eg6 vs. renn eg6

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
 #104039  von Flo
 Montag 20. Dezember 2010, 23:05
die spur ist 6cm breiter ;) felgen wurden von 7x15 et37 auf 8x15 et 20 gewechselt. die verbreiterung ist vom golf. da ich hinten und vorne viel sturz gefahren bin sieht es etwas überdimensioniert aus mit den felgen.. wären die räder gerade wären die radhäuser voll.. ist aber zum fahren nicht optimal. hat vorne um die 4 und hinten um die 3 grad sturz.

habe noch irgendwo bilder mit den 7x15 felgen. die sehen dann richtig verloren aus :)

bei dem auto gilt aber FFF form follows function :)
 #104160  von lorena
 Mittwoch 29. Dezember 2010, 18:54
@ double.... eis vo üsne gschäftsauto :)
so lang bini noni usem studium als dasi mir e viertel-chischte-maschine chönt pöschtele :)
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9