Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

• Hochzeitsauto

• Hier könnt Ihr alles besprechen was nicht zum Thema Renault Clio passt
Hier könnt Ihr alles besprechen was nicht zum Thema Renault Clio passt
 #41127  von bodom
 Montag 27. Februar 2006, 14:36
Salü zäme
Min Brüeder macht de "Fehler" und hüratet. :wink:

Jetzt muen ich ihm es Auto sueche, wo chli bequem isch und au chli speziell.
En Sportwage oder en Clio fallt also weg. ;-) So im Stil Excalibur, oder so.

Hetti da öper e gueti Idee, oder wüsst, wo mer so spezielli chan miete? S'andere Problem isch no, s'Auto müesst au über d'Gränze nach Östrich dörfe...

Merci für oii Aregige.

#41129  von versace777
 Montag 27. Februar 2006, 14:49
Ne klassichsche Limo oder Hummer Limo wenns speziell wird.....
bei uns in Hannover gibts eine umgebaute MB S version mit Brabus Motor usw....(langversion) :D

#41131  von ragazzi
 Montag 27. Februar 2006, 16:31
Meine Schwester hat dasselbe vor. Und als Autobegeisterter Bruder muss ich nun auch eine geile Karre Organisieren.....(In meinem fall muss der Wagen über die Grenze nach Frankreich)

Habe so etwa die gleichen Vorstellungen wie bodom was das Auto betrifft.

#41133  von bodom
 Montag 27. Februar 2006, 16:43
:D Das Problem hört sich tatsächlich genau gleich an.

Das "günstigste", was ich bis jetzt gefunden habe, ist folgendes....

http://www.stretch.ch/default.htm

Jedoch finde ich Stretchlimos nicht sooo supertoll. Und den Chauffeur würde ich doch lieber selber übernehmen. ;-)

#41135  von ragazzi
 Montag 27. Februar 2006, 16:58
Geht mir eben auch so. Unsere Situation ist wirklich die "gleiche". Sag mal, wie heisst dein Bruder :wink: :lol:

Ich hät lieber ein Excalibur Cabrio oder so und würde gerne selber fahren.

Was gibts denn sonst noch so, was toll für ne Hochzeit wäre?
Ach ja, so ein 60er Jahre Amischiff wär auch noch cool...

#41137  von bodom
 Montag 27. Februar 2006, 17:09
Mein Bruder heisst lustigerweise gleich wie du. ;-)
Excalibur Cabrio wäre auch mein Favorit.
http://www.bruno-bucher.ch/limo/excalibur.htm

Habe bis jetzt nur den gefunden. LU ist aber leider doch ein bisschen weit weg von Feldkirch... :-(
Und leider auch wieder mit Chauffeur...

#41140  von ragazzi
 Montag 27. Februar 2006, 17:13
Eigentlich hätte ich ja eine Kollegen der nen Excalibur rumstehen hat. Leider ist der seit ca. 5-6 Jahren nicht mehr gefahren und auch nicht eingelöst. Das ist mir zu riskant...

#41143  von Logz_ch
 Montag 27. Februar 2006, 17:30
wieviele leute müssen in dem auto platz haben? bei meiner schwester gabs einen ferrari und der bräutigam durfte fahren *g*

#41144  von bodom
 Montag 27. Februar 2006, 17:42
Bei uns müssen 3 Leute Platz haben. Sie wollen mit Chauffeur.
Also wenn ich mal heiraten würde, werde ich die Variante mit einem Ferrari/Lambo auch eher vorziehen. Mein Bruder ist von dem her eher der bequeme.

#41154  von Sushi
 Montag 27. Februar 2006, 19:47
zkirchdorf chamer bem Txi unterneme (Taxi roth) E stretch limo miete

#41187  von jöni
 Montag 27. Februar 2006, 22:07
michi, nim doch e seven. Chönt süscht au mi rx7 biete...

nei im ärnscht: es git vili oltimerfahrert, wo söch gärn e batze an ihri geldverbrennigsalag verdiene und wend seriös uftritsch chas si dasd sogar sälber darfsch fahre.
michi, bi öis ume hets e EDSEL (megapink/rosa) und wen mi nid alles tüscht chöntau e thunderbird zur verfüegig stoh.

#41218  von hunki
 Dienstag 28. Februar 2006, 11:29
vielleicht hilft euch dies hier weiter:
(suche nach kanton)
http://www.hochzeitsportal.ch/suchen/su ... ubrik_13=1

den bruno bucher in malters "kenne" ich. hat ein paar limos rumstehen, aber eben, nur mit chauffeur.

PS: der hat style :D

Bild

#41219  von Bruno
 Dienstag 28. Februar 2006, 11:41
Also ich hatte meinen V6 mit weissen Bändern und Blumen am Rückspiegel geschmückt.

Fotos kann ich heute abend reinstellen...

#41222  von bodom
 Dienstag 28. Februar 2006, 12:18
Merci Hunki für den Link. Hat noch ein paar gute Ideen drin. :-)

@Bruno
Der V6 sieht sicher noch cool aus mit Deko. Böses Auto mit netter Deko. ;-)
 #130213  von Double13
 Dienstag 10. März 2015, 11:29
*Wühlwühlgrabgrab*
Falls es hier Leute gibt welche zum Fahrzeug und Fest noch die passende Deko suchen, ich hab' ne gute Adresse: http://www.bluetenpoesie.ch
Die Dame macht auch für Anlässe aller anderen Art jeweils was passendes :daumenhoch:
 #130214  von ClioVale96
 Dienstag 10. März 2015, 13:18
Bei meinem Vater würde auchnoch ein passendes Auto rumstehen nur ist der leider jetzt restaurationsbedürftig... ( Citroen SM Maserati.)
Habt ihr keine bekannten mit irgendwelchen alten Amerikanern oder so ?
MFG
Valentin
 #130218  von Double13
 Dienstag 10. März 2015, 13:58
ClioVale96 hat geschrieben: Habt ihr keine bekannten mit irgendwelchen alten Amerikanern oder so ?
MFG
Valentin
Ich denke die Threadersteller sind mittlerweile nicht mehr aktiv auf der Suche, der Thread ist schon fast 9 Jahre alt :wink:
 #130219  von bodom
 Dienstag 10. März 2015, 15:10
Jo, de Brüeder hett inzwüsche au scho 2 Chind, s'ältere isch scho 7ni. Isch also vo minere Siite her nüm so aktuell. 8)
 #130227  von ClioVale96
 Donnerstag 12. März 2015, 00:30
Oi haha das habe ich nicht begriffen :P
 #130231  von Jasmin
 Freitag 13. März 2015, 16:20
Männer, denkt bei eurer Auswahl daran, dass die Braut vielleicht ein sehr pompöses Kleid mit viel Stoff, Schleppe oder Reifrock trägt. Das muss alles bequem ins Auto passen, ohne das etwas von dem schönen Kleid irgendwo hängen bleibt oder eingequetscht wird. Ein besonderes Auto sollte es dennoch sein. Viele Brautpaare nutzen das Auto ja als Fotomotiv. Das kann man sich nach der Hochzeit gut bei WhiteWall als Abzug bestellen und hat dann eine schöne Erinnerung an den Tag.
 #130463  von haass
 Dienstag 28. April 2015, 22:19
Jasmin hat geschrieben:Männer, denkt bei eurer Auswahl daran, dass die Braut vielleicht ein sehr pompöses Kleid mit viel Stoff, Schleppe oder Reifrock trägt. Das muss alles bequem ins Auto passen, ohne das etwas von dem schönen Kleid irgendwo hängen bleibt oder eingequetscht wird. Ein besonderes Auto sollte es dennoch sein. Viele Brautpaare nutzen das Auto ja als Fotomotiv. Das kann man sich nach der Hochzeit gut bei WhiteWall als Abzug bestellen und hat dann eine schöne Erinnerung an den Tag.
Kann ich nur zustimmen!
 #130466  von Doda
 Mittwoch 29. April 2015, 07:36
Jasmin hat geschrieben:Männer, denkt bei eurer Auswahl daran, dass die Braut vielleicht ein sehr pompöses Kleid mit viel Stoff, Schleppe oder Reifrock trägt. Das muss alles bequem ins Auto passen, ohne das etwas von dem schönen Kleid irgendwo hängen bleibt oder eingequetscht wird.
Verstehe ich jetzt nicht wieso das Problem wider beim Mann liegt :noidea: DIE BRAUT hat ja das Kleid an :wink: :twisted:
 #130467  von Double13
 Mittwoch 29. April 2015, 07:49
Doda hat geschrieben:
Verstehe ich jetzt nicht wieso das Problem wider beim Mann liegt :noidea: DIE BRAUT hat ja das Kleid an :wink: :twisted:
:mrgreen: :mrgreen:
 #130472  von schem
 Donnerstag 30. April 2015, 00:11
so ne Limo hätte ich auch gerne zur Hochzeit:)