Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • Gotti D3, für Renault 5 AT

  • Hier könnt Ihr alles besprechen was nicht zum Thema Renault Clio passt
Hier könnt Ihr alles besprechen was nicht zum Thema Renault Clio passt
 #132365  von Turbolader
 Samstag 18. Februar 2017, 10:25
Hallo Leute

Habe meine Gotti D3 Felgen vom Dachboden geholt und möchte diese möglichst original restaurieren.
Leider wurden diese damals anders lackiert und ich bin nun auf der Suche nach dem originalen Farbcod's von dieser Felge.
Also einmal währe da ja der Felgenstern der damals ja in der Farbe GOLD ausgeliefert wurde. Weiterhin hatte ja der Felgenkranz eine Farbe in Grau.

Vielleicht kann mir da jemand von euch weiterhelfen, besten Dank Turbolader.
Dateianhänge:
Neu Konvertiert.JPG
Neu Konvertiert.JPG (421.96 KiB) 1676 mal betrachtet
 #132366  von Turbolader
 Samstag 18. Februar 2017, 10:28
ui ui ui, das war dann ein bischen viel des guten.

Und da noch ein Foto wie die Felgen damals ausgesehen haben mussten, einfach das Tiefbett war sicherlich noch in Grau gehalten.
Dateianhänge:
Gotti D3, original, kovertiert.jpg
Gotti D3, original, kovertiert.jpg (12.06 KiB) 1675 mal betrachtet