Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • Clio übergeben

  • Hier könnt Ihr alles besprechen was nicht zum Thema Renault Clio passt
Hier könnt Ihr alles besprechen was nicht zum Thema Renault Clio passt
 #131092  von FogoNero
 Samstag 17. Oktober 2015, 15:33
Hallo zusammen

So, diese Woche war es nun so weit und mein Clio III RS wurde an die neuen Besitzer übergeben --> viewtopic.php?f=7&t=17195

War irgendwie ein komischer Moment zu sehen, wie meinen lieber Clio wohl auf nimmer wiedersehen in den Kanton AG wegfährt.

Naja, immerhin freue ich mich nun auf meinen Neuen fahrbaren Untersatz, welcher diese Woche produzier wurde. Hoffentlich klappt alles planmässig und ich darf das neue Auto in 2-3 Wochen abholen.

Da mein Neuer kein Clio (und auch kein Renault) mehr ist, werde ich hier im Forum künftig auch nicht mehr viel anzutreffen sein. In dem Sinne bedanke ich mich mal bei allen, welche mir während meiner Clio-Zeit hilfreiche Inputs gegeben haben.

Gruss
Fogo
 #131094  von RS1993
 Samstag 17. Oktober 2015, 19:26
Na dann wünsche ich dir doch viel Freude mit deinem neuen Wagen und unfallfreie Fahrt
Was gibts denn, wenn man fragen darf?
 #131095  von FogoNero
 Sonntag 18. Oktober 2015, 13:34
Da ich nun als Daddy ein grösseres Auto benötige, aber auf eine gewisse Fahrdynamik nicht verzichten möchte, wurde ich bei den Franzosen leider nicht fündig.

Vielmehr wurde ich bei VW fündig - und zwar ein Benziner. Gut, man weis ja nicht, ob wirklich nur bei den Euro 5 Dieselmotoren beschissen wurde, oder ob Sie es nun bei den neusten Benziner Euro 6 Motoren einfach besser machen ...

In den kommenden 2-3 Wochen darf ich meinen neuen Golf R Variant in Oryxwhite und mit schwarzen 19'' Pretorias abholen. Überdies ist so ziemlich alles enthalten, was man dazu konfigurieren kann (grosses Navi, Assistenzsysteme usw.)

Im nächsten Frühling werden dann noch paar schöne Sommerfelgen in 19'' oder gar 20'' folgen. Ebenso ein KW DDC Gewindefahrwerk, und falls dann erhältlich, eine gute Abgasanlage mit passender Softwareanpassung.

Hier paar Bilder wie ich den Golf dann in Empfang nehmen darf :drive:
Dateianhänge:
4.jpg
4.jpg (58.69 KiB) 4002 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (60.17 KiB) 4002 mal betrachtet
6.jpg
6.jpg (68.57 KiB) 4002 mal betrachtet
 #131098  von Double13
 Mittwoch 21. Oktober 2015, 07:01
Adieu Renault :cry:

Ich wünsch dir viel Spass mit dem neuen :drive:
 #131291  von barek
 Freitag 22. Januar 2016, 21:55
Glaub es ist immer schwer einen Wagen abzugeben, den man was länger gefahren und Mühe reingesteckt hat.