Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

• Motorrad

• Hier könnt Ihr alles besprechen was nicht zum Thema Renault Clio passt
Hier könnt Ihr alles besprechen was nicht zum Thema Renault Clio passt
 #131048  von schelling88
 Freitag 2. Oktober 2015, 13:18
Hallo

Gibt es hier auch Motorrad interesierte? Habe eine Z750 zu verkaufen. Ich muss das Motorrad verkaufen. Leider, aber ich habe weder Zeit noch Platz :(( Nun mein Kollege hat mir diese Seite empfohlen welche ich im Anhang habe. Kennt ihr die oder gibt es andere Vorschläge?
Danke und Gruss
 #131057  von RS1993
 Sonntag 4. Oktober 2015, 18:03
Ich bin zwar Motorradfahrer und -fan, aber glaube du bist hier eher auf der falschen Seite. Probiers doch mal mit Gratis-Inserate, Motoscout oder Ricardo.
 #131785  von Knauer
 Montag 20. Juni 2016, 11:02
Hi ich habe mein Motorrad bei Motoscout gefunden, deine Seite kenn ich nicht, aber wenn da irgendwelche interessante Angebote vorhanden sind, dann ist e auch ein Tipp.
 #131811  von lector
 Samstag 25. Juni 2016, 17:07
Was heißt Schrott?
 #131874  von kirazh
 Mittwoch 27. Juli 2016, 15:19
schelling88 hat geschrieben:Hallo

Gibt es hier auch Motorrad interesierte? Habe eine Z750 zu verkaufen. Ich muss das Motorrad verkaufen. Leider, aber ich habe weder Zeit noch Platz :(( Nun mein Kollege hat mir diese Seite empfohlen welche ich im Anhang habe. Kennt ihr die oder gibt es andere Vorschläge?
Danke und Gruss
Hi Mike,

bin regelmäßig mit meiner Yamaha unterwegs und wohne in der Nähe von Zürich. Konkret ist es eine matt-schwarze R6 Bj. 2005 mit goldenen Felgen. Deine Kawasaki bin ich auch mal gefahren, wollte dann aber einen Supersportler. Wohnst du auch hier in der Nähe? Dann könnte man mal ne' Runde zusammen fahren (Clio und Motorradtreffen ;)). Ansonsten ist es gut zu wissen, dass unter uns Clio-Fahrern auch ein paar Biker sind. Würde gern diesen Sommer noch mit einem Kollegen zum Motorradfahren in den Norden - haben uns diese Strecke hier ausgesucht: http://www.highsider.de/route/norddeuts ... nd-ii.html
Weiß jemand, ob das mit dem Clio klappt? Mein Vater hat nen Motorradanhänger, mir fehlt nur noch die passende Kupplung - hab dazu mal auf http://www.kupplung.ch/ geschaut und auch fündig geworden. Glaubt ihr, der Clio kann unsere beiden Motorräder (besagte Yamaha R6 und die Honda CBR 600 von meinem Arbeitskollegen) ziehen und kennt jemand eine gute Werkstatt, wo ich das schnell machen lassen kann? Bin zeitlich bisschen eng geplant bis zum Urlaub hin also kanns leider nicht selbst machen. Urlaub hab ich in 2 Wochen und wir wollten dann spontan wie es passt losfahren.

Danke vorweg für eure Hilfe ! Und Mike, kannst dich gern mal melden, wenn du hier in der Nähe wohnst !

Grüße, Kira