Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • Fundstück der Woche..

  • Hier könnt Ihr alles besprechen was nicht zum Thema Renault Clio passt
Hier könnt Ihr alles besprechen was nicht zum Thema Renault Clio passt
 #121057  von Stucki
 Dienstag 19. März 2013, 14:34
war wohl ein williams begeisterter spengler, der noch ne Haube hatte ;)
 #121059  von Mike
 Dienstag 19. März 2013, 14:55
Findet man bei VW und Audi Freaks noch des öftern.... Das selbe mit den Turbinen Felgen vom Clio A 16V, bzw. R19 16V. Die werden auch gerne von den VAG Treuen verwendet.
 #122250  von Tom
 Sonntag 5. Mai 2013, 08:58
Dana29 hat geschrieben::kopfklatsch:
Das sowas git... OK en Fiat wo s gfühl het er seg en Ferrari chas ja mal geh... aber wer umbedingt em Popel will söll doch eifach ein chaufe und nid en schöne franzos verschanze! :rotekarte:
 #122261  von spider_fx
 Sonntag 5. Mai 2013, 14:42
Den müsste man sich direkt überlegen :ok:
Dateianhänge:
move_over.jpg
move_over.jpg (40.21 KiB) 81245 mal betrachtet
 #124271  von Ashii
 Donnerstag 8. August 2013, 22:58


Das wer doch was anstatt turbo 8)
 #126691  von Pfeiffluc
 Mittwoch 22. Januar 2014, 15:15
Hab auch was entdeckt. Vielleicht kennt es der eine oder andere schon! :P

Bild
Aus Amiland. Frag mich nur ob die hier auch erlaubt sind. Malen nach Zahlen für Erwachsene und Autonarren (geht nämlich auch an Autoreifen). :ok:
Klar, braucht man nicht, kann man aber !!!
 #126699  von CrasherX
 Mittwoch 22. Januar 2014, 23:42
Lange wird das nicht halten :P Beim ersten Regen ist die Farbe weg. Geschweige denn wen dreck ran kommt. Hatte ich mal bei meinem gemacht. Aber war nur von kurzer Dauer. Sah aber echt geil aus die ersten 2 Wochen. Genau so wie die Reifenschrift weiss anmalen, das hält auch nicht ewig und sieht mit der Zeit echt nicht mehr schön aus. Aber für Showcars ist es cool
 #126777  von Pfeiffluc
 Montag 27. Januar 2014, 13:17
CrasherX hat geschrieben:Lange wird das nicht halten :P Beim ersten Regen ist die Farbe weg. Geschweige denn wen dreck ran kommt. Hatte ich mal bei meinem gemacht. Aber war nur von kurzer Dauer. Sah aber echt geil aus die ersten 2 Wochen. Genau so wie die Reifenschrift weiss anmalen, das hält auch nicht ewig und sieht mit der Zeit echt nicht mehr schön aus. Aber für Showcars ist es cool
Ach echt? Hast du genau die Dinger hier ausprobiert? Am Auto oder Zweirad? :clap: Gibts Fotos?
 #126823  von CrasherX
 Mittwoch 29. Januar 2014, 12:38
Leider keine Fotos mehr, das ist schon ein paar Jahre her. Habe es bei einer Yamaha TZR 125ccm gemacht :P

Falls du es ausprobieren willst, empfehle ich die 2K Lack zu nehmen. Der hält am längsten. Oder schau einfach drauf das er Lösungsmittelbasierend ist. Das zieht richtig schön in den Reifen ein.
 #127245  von Flunze
 Montag 10. März 2014, 08:00
spider_fx hat geschrieben:Den müsste man sich direkt überlegen :ok:
Stimmt der Aufkleber ist irgendwie klasse, aber noch nirgendwo gesehen, das wüßte ich, ich bin so ein "kleiner" Aufleber Freak, lach!

Grueß
Flunze
 #127248  von RS1993
 Montag 10. März 2014, 11:11
Gibt ja viele Firmen, die Kleber auf Wunsch drucken lassen. Wirst du für wenig Geld bekommen...
 #128435  von Pedro
 Dienstag 24. Juni 2014, 12:02
Schmalbrot hat geschrieben:
Cobra-ferdi hat geschrieben:Was man nicht alles findet wenn man einfach im Netz surft... (20min) ... :wink:

https://www.facebook.com/suvaschweiz/ap ... 2020026374


Und bitte schon weiter teilen... :wink:
lach. das profilfoto ist ja super ansprechend :ok:
Kann deinem "Humor" nicht ganz folgen?
 #128441  von Tom
 Dienstag 24. Juni 2014, 21:15
Pedro hat geschrieben:
Kann deinem "Humor" nicht ganz folgen?
...ich auch nicht....

Aber zum Theme: onlinesticker.ch kann ich empfehlen. Haben mir schon paar tolle Autoaufkleber gemacht! :ok: