Aktuelle Zeit: Freitag 19. Oktober 2018, 14:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht

 Betreff des Beitrags: Clio 2-16V-2004 Motor Warnung
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Februar 2018, 10:47 
Benutzeravatar
Registriert: Sonntag 21. Januar 2018, 11:53
Beiträge: 7
Wohnort: 51709
Vorname: Norman
Fahrzeug: Renault Clio 2 2004
Bilder: Bild

Nach 2 Wochen wollte ich mal wieder mein Auto bewegen.Der Wagen sprang sehr gut an.Nach dem Einkauf startete ich wieder den Wagen,und siehe da,die Motor Warnleuchte und die Glüh Überwachungs Lampe springt an.Laut Buch kann es sein,das Wasser im Tank ist(noch nie gehört so was).Bei ca 2500 Umdrehungen nimmt er kein Gas mehr an.Ich hatte schon mal das Problem.Laut Renault ist wohl irgendwas mit der Drosselklappe.Aber das komische ist,das die Lampen manchmal nicht leuchten und der Wagen ganz normal fährt.Kann es vi am Wetter liegen?Da hier das Wetter total am schwanken ist.Von Minus 2 auf +7 Grad.------Gerade mal Gestartet,und leuchtet nur die Motor Leuchte....Ölstand ist in Ordnung.

_________________
Nur weil ich alle Menschen hasse,bin ich noch lange kein Rassist!


Offline
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Sponsor:
concept3