Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • Clio 2-16V-2004 Motor Warnung

Moderator: Technische Moderatoren

 #132854  von slaytanic1987
 Sonntag 4. Februar 2018, 10:47
Nach 2 Wochen wollte ich mal wieder mein Auto bewegen.Der Wagen sprang sehr gut an.Nach dem Einkauf startete ich wieder den Wagen,und siehe da,die Motor Warnleuchte und die Glüh Überwachungs Lampe springt an.Laut Buch kann es sein,das Wasser im Tank ist(noch nie gehört so was).Bei ca 2500 Umdrehungen nimmt er kein Gas mehr an.Ich hatte schon mal das Problem.Laut Renault ist wohl irgendwas mit der Drosselklappe.Aber das komische ist,das die Lampen manchmal nicht leuchten und der Wagen ganz normal fährt.Kann es vi am Wetter liegen?Da hier das Wetter total am schwanken ist.Von Minus 2 auf +7 Grad.------Gerade mal Gestartet,und leuchtet nur die Motor Leuchte....Ölstand ist in Ordnung.