Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • Nebelscheinwerfer Williams anschließen

Moderator: Technische Moderatoren

 #131835  von Benny16v_clio
 Donnerstag 7. Juli 2016, 19:33
Hallo,

Kann mir jemand sagen wo ich die Kabel für die Nebelscheinwerfer beim clio Williams anschließen muss?
Bei meinem Williams wurden diese entfernt samt den Kabeln.

Ich würde gerne wieder welche einbauen und muss daher die Verkabelung komplett neu machen.

Schalter im Innenraum für die Nebelscheinwerfer funktioniert wenn ich ihn betätige....



Wo muss ich ansetzten ?

Vielen Dank

Gruß Benny
 #131836  von ufenau0
 Samstag 9. Juli 2016, 20:44
In der Stossi ist der Kabelbaum geführt (habe ich evt. noch einen am Lager)

Angeschlossen werden sie dann auf der Fahrerseite. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Versuche dies nächste Wo genauer abzuklären.
 #131839  von Mike
 Sonntag 10. Juli 2016, 12:55
Beifahrerseitig im Radkasten, hinter der Frontstossstange und der Radhausschale, neben dem Aktivkohlefilter ist ein kleiner, schwarzer, rechteckiger Stecker. Das ist die Steckverbindung zum Kabelbaum von der Stossstange. Der Stecker kann aber auch oben, hinter dem beifahrerseitigen Scheinwerfer liegen, wenn schon nicht mehr angeschlossen, etc.