Aktuelle Zeit: Montag 17. Dezember 2018, 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht

 Betreff des Beitrags: Ausbau Antriebswelle Megane MR2?
BeitragVerfasst: Samstag 25. Juli 2015, 22:44 
Benutzeravatar
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 17:07
Beiträge: 163
Vorname: Marcel

Muss beim Mégane MR2 mit ND0 Getriebe etwas Spezielles beachtet werden, um die linke Antriebswelle aus dem Getriebe auszubauen?
Ist diese mit einem "Clips-Ring" im Getriebe gesichert und muss dadurch herausgehebelt werden, oder steckt die Antriebswelle einfach in der Vielzahnnabe und kann einfach durch Ziehen entfernt werden?

Für ein rasches Feedback, von jemandem, der dies schon mal gemacht hat, wäre ich sehr dankbar :winke:

Vilä Dank und Gruäss
Mäce


Offline
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Sponsor:
concept3