Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • Starter und Fensterheber nach Schlagloch defekt

Moderator: Technische Moderatoren

 #130775  von Kev66
 Sonntag 12. Juli 2015, 20:41
Ich hatte mit meinem Clio 2 Ragnotti leider ein grosses Schlagloch übersehen. Es hat heftig gerumst und ich dachte es währe alles in Ordnung. Leider merkte ich, dass die Fensterheber und der Anlasser tot sind und nichts mehr hergeben. Strom kommt bei den Fensterhebern keiner an also auch nicht beim Schalter der Fensterheber und beim Anlasser bei der Einzugs- und Haltewicklung ebenfalls nicht. Man hört aber das Relais um Fussraum schalten. Einen Unfallschalter habe ich keinen gefunden und wenn man ihn anstosst, dann kommt er auch sofort und alles läuft ohne Problem ausser der Anlasser und die Fensterheber. Sicherungen sind aber alles überprüft.