Aktuelle Zeit: Montag 17. Dezember 2018, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht

 Betreff des Beitrags: Starter und Fensterheber nach Schlagloch defekt
BeitragVerfasst: Sonntag 12. Juli 2015, 20:41 
Benutzeravatar
Registriert: Sonntag 12. Juli 2015, 19:32
Beiträge: 10
Wohnort: Brugg
Vorname: Kevin
Fahrzeug: Renault Clio Sport J.Ragnotti
VW Corrado 2.0 16v

Ich hatte mit meinem Clio 2 Ragnotti leider ein grosses Schlagloch übersehen. Es hat heftig gerumst und ich dachte es währe alles in Ordnung. Leider merkte ich, dass die Fensterheber und der Anlasser tot sind und nichts mehr hergeben. Strom kommt bei den Fensterhebern keiner an also auch nicht beim Schalter der Fensterheber und beim Anlasser bei der Einzugs- und Haltewicklung ebenfalls nicht. Man hört aber das Relais um Fussraum schalten. Einen Unfallschalter habe ich keinen gefunden und wenn man ihn anstosst, dann kommt er auch sofort und alles läuft ohne Problem ausser der Anlasser und die Fensterheber. Sicherungen sind aber alles überprüft.


Offline
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


 Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Sponsor:
concept3