Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • Felgen für Clio 4 RS Trophy 220

Moderator: Technische Moderatoren

 #131131  von bodom
 Donnerstag 12. November 2015, 14:11
Hoi zäme
Bin auf der Suche nach Felgen für den Clio Trophy 220. Aber bis jetzt ist die Sache ziemlich frustrierend. Jenste Felgen gibt es für den normalen RS, aber für den Trophy finde ich nichts.
Weiss jemand mehr?
 #131132  von weber83
 Donnerstag 12. November 2015, 19:15
???

Ich kann dir aus der Werkstatt sagen, der 200'er und der 220'er haben die genau gleichen Felgen, die Lackierung unterscheidet die Trophy vom Standard Felgen.

Oder will dir niemand ein "Fötzel" für die Legalität geben :lol:
 #131133  von bodom
 Freitag 13. November 2015, 09:59
Jo, ich bin auch sicher dass die gleichen Felgen, welche auf den RS gehen, auch für den Trophy passen. Nur gibt es noch keine Eignungserklärungen, welche beide Autos drauf haben. Immer nur der 200PS. :(
 #131155  von bodom
 Mittwoch 18. November 2015, 15:03
Und mal hoffen dass der 220er auch in der Eignungserklärung steht. Soll er gemäss Verkäufer, aber selber gesehen habe ich es noch nicht...
 #131601  von Double13
 Freitag 22. April 2016, 06:28
Carlo hat geschrieben: Ich leider weiß nicht, wie ich Bilder einbauen kann...
Einfach beim Schreiben einer Antwort "Dateianhang hochladen" :wink:
 #132275  von bodom
 Montag 9. Januar 2017, 12:28
Wenn man immer auf etwas noch günstigeres/besseres wartet, dann kauft man nie was. ;)