Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • Devil ESD auf Clio B2

Moderator: Technische Moderatoren

 #129387  von Anodax
 Sonntag 19. Oktober 2014, 16:45
Hallo zusammen, da ich kein Remus Fan bin, möchte ich meinen ESD Tauschen.

Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit dem Devil ESD auf einem B2 RS?
Was würdet ihr empfehlen??

Danke und Grüessli
 #129389  von Double13
 Montag 20. Oktober 2014, 09:51
Kriegst du überhaupt noch einen Devil von irgendwo her? Wenn dann nur Occasion oder?

Inoxcar wäre was empfehlenswertes... Ich nehme an das hast du schon mal gelesen hier: viewtopic.php?f=10&t=10493
:wink:
 #129390  von Anodax
 Montag 20. Oktober 2014, 11:37
Double13 hat geschrieben:Kriegst du überhaupt noch einen Devil von irgendwo her? Wenn dann nur Occasion oder?

Inoxcar wäre was empfehlenswertes... Ich nehme an das hast du schon mal gelesen hier: viewtopic.php?f=10&t=10493
:wink:
In ricardo gits einen neuen devil für 199.- oder so, aber was ich gehört habe soll der ja nicht so überzeugend sein...
Ich denke es wird ein inox geben ;-)