Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • Scheiben tönen

Moderator: Technische Moderatoren

 #128871  von haller13
 Dienstag 19. August 2014, 22:23
Kennt jemand einen guten , auch preislich guten :) Folierer der Scheiben tönt?

gruss
 #128915  von Wtdlucker
 Donnerstag 21. August 2014, 18:44
Das isch imfall de gliich :-)
 #130471  von schem
 Donnerstag 30. April 2015, 00:07
hey, ich habe mir jetzt Tönfolien geholt, möchte ich an meinen Renault Clio und meinem neuen Ford Focus 2015 Bj drankleben. Ist ein mittlerer Ton, also nicht ganz schwarz. Bei Tageslicht kann man schon ein wenig von draußen reinsehen. Darf man das hier an der Frontscheibe dran machen? Muss man das irgendwo anmelden oder checken lassen? Bei der Autofirma, wo ich den Focus geholt habe, meinten die in Deutschland ist das nicht erlaubt. Ich weiß jetzt nicht, ob ich die dranmachen soll oder nicht. Aber die hinteren Scheiben müssten gehen denke ich. Und letzte Frage: Weiß jemand wo ich einen Spoiler für meinen Clio finde? Zu einem guten Preis.

LG Sarah
Zuletzt geändert von schem am Dienstag 5. Mai 2015, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
 #130474  von Double13
 Donnerstag 30. April 2015, 06:16
schem hat geschrieben: Darf man das hier ander Frontscheibe dran machen?
LG Sarah
Du willst die ganze Frontscheibe tönen? :ok: :idea:

Falls du nur einen Blendstreifen meinst, check das hier: viewtopic.php?f=10&t=14149&start=75

Und weisst du was? Stell dich doch unter "neuer User" noch vor. Dann erfahren wir etwas mehr von dir und auch was für einen Clio du fährst. Vielleicht kann dir dann auch jemand einen Spoiler empfehlen. Denn auch diese gibt's für vorne und hinten, und anhand deiner Beschreibung erfährt man schlecht wo das dieser hin soll.