Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

• Felgen umspritzen, welche Farbe?

Moderator: Technische Moderatoren

Welche Farbe sollen meine OZ Alleggeritas bekommen?

Rays Racing Bronze
1
50%
Subaru Speedline Gold
1
50%
 #124947  von etistei
 Samstag 21. September 2013, 21:05
Hallo Cliogemeinschaft

Über den Winter möchte ich meine Sommerfelgen umlackieren bzw. neu beschichten lassen.
Ich habe im Internet einen Anbieter von Farbe gefunden: http://www.wheelpaints.co.uk/Car-Manufa ... lours-Q-Z/
Evtl. kann mir der Lackierer auch eine ähnliche Alternative anbieten.
Da ich mich nicht recht entscheiden kann dürft ihr mir helfen.
 #124958  von RS1993
 Sonntag 22. September 2013, 12:57
Falls du was auffälliges willst, dann irgendwie orange, bordeauxrot, pink oder so.. falls nicht dann schwarz, silber oder antrazit ;)
 #124961  von paedi89
 Sonntag 22. September 2013, 13:26
Also falls du die OZ's spritzen lassen möchtest rate ich dir davon ab. Ich wollte ebenfalls meine OZ's spritzen lassen aber mein Lackierer gab mir keine Garantie ob der Lack hält (Wegen der feinen Dreidimensionalen Schrift und fiesen Ecken die Kaum richtig angeschliffen werden können). Da er schon sehr viele Felgen lackiert hat glaube ich ihm. Ich liess sie anschliessend Pulverbeschichten und bin jetzt sehr zufrieden.
 #124965  von etistei
 Sonntag 22. September 2013, 15:59
Hoi zäme
Danke scho mal für euchi Tipps nimme si gern entegege und wirde d'Felge demfall pulvere lo.
Wäge de Farb will i wieder öpis schlicht, wieni jetzt scho ha aber öpis anders als Anthrazit. Villicht händ ihr mini Umfrag dezue gseh. Ha mi scho mal uf zwei Farbe fixiert. Dörfed gern no abstimme, weli dass es söll werde.
Gruess
Eti
 #124966  von RS1993
 Sonntag 22. September 2013, 16:44
Dann würd ich sowas machen wie ich bei meinen hab.. find die Farbe sehr schön.

Bild

Oder Gold ist natürlich auch sehr schön!
 #124970  von paedi89
 Sonntag 22. September 2013, 20:26
Klar ech glaub du hesch scho en vorstellig wies set werde aber ech gib jetzt au mal en tipp. Wie wärs mit enem dunkle violett ? Gsed recht speziell us aber isch ned mega uffellig. Aber jede hed halt sin eiged gschmack.
Dateianhänge:
13z7u5f.jpg
13z7u5f.jpg (54.17 KiB) 2911 mal betrachtet