Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • Tuner gesucht: Akrapovic Slip On auf Clio 197 PH1

Moderator: Technische Moderatoren

 #121705  von rootlee
 Dienstag 9. April 2013, 15:52
Hallo zusammen

Ich habe mich schon ziemlich durch das Thema durchgewälzt. Gibt coole Links und Erfahrungsberichte. Daher auch der Entschluss zur Akrapovic. Leider nur Slip on da ich keine Probleme mit der Rennleitung haben möchte... ist es irgendwie nicht wert.

Nun Kurz zu meinem Vorhaben:

Mein Clio RS ist immer noch brav original, leider. Aktuell steht der 5 Jahresservice mit Zahnriemen an da wollte ich gleich noch was dazu erledigen, endlich... Ich würde mir gerne die oben genannte Auspufffanlage montieren lassen, macht das Renault oder geh ich da besser zu einem Tuner? Wenn ja wo gibt es "gute"... Raum Zürich oder Aargau. Habe im Internet und über das Forum schon ein paar Shops gefunden für eine Bestellung leider aber nirgends was zur Montage.

Wenn eine Renault Garage beides auf einmal Macht auch super... :-) hoffe Ihr könnt mir ein Paar Tips/Empfehlungen geben.

Was denkt Ihr beides zusammen ca. 3000.- realistisch oder krieg ich das noch günstiger?

Merci und Gruess
Urs