Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • Auspuff für Renault Williams

Moderator: Technische Moderatoren

 #121429  von sunman
 Samstag 30. März 2013, 02:34
Hey Leute

Mein Devil Endschalldämpfer löst sich langsam in Luft aus. Jetzt bin ich mal auf die Suche gegengen nach einem Ersatz, aber die von Devil da gibt es da nichts mehr die machen ja nur noch Motorräder ESD. Was habt Ihr so für ESD auf euren Williams wo man heute noch bekommt?

Mfg
 #121439  von Mike
 Samstag 30. März 2013, 14:11
Bei Interesse habe ich noch einen fast neuen Furios Sound ESD von Devil mit zwei verschiedenen Endrohren an Lager. Von dem würde ich mich trennen wollen. War ca. 100 km montiert. Leider keine CH Papiere dazu vorhanden. Aber event. passt ja Deines noch dazu :winke:

Ist genau so einer, wie im Link zu Ricardo.

Oder eine OMP Gruppe N Anlage (Mitteltopf, Endtopf). Gebraucht, rostig und sicher nicht legal :oops: Braucht jemanden, der da und dort etwas schweissen kann und will.

Selber habe/hatte ich folgendes schon an meinem Clio A Modellen:

- Remus
- CNC (oder so ähnlich, hatten nie Papiere... :oops: )
- Sebring
- Laser
- InoxCar
- Devil
- ROAR by Don Silencioso