Clioland Forum

Das Schweizer Clio-Forum - Oase des Clios 

  • was kosten Die Recaro Sitze für den Ange Demon?

Moderator: Technische Moderatoren

 #119261  von griedi
 Montag 14. Januar 2013, 21:13
Hallo leute da ich beim kauf meines Ange demons so blöd war und die Recaros nicht dazu bestellt habe, währe ich echt dankbar wenn mir jemand sagen könnte was die kosten. Und kann nur der Sitz gewechselt werden, oder muss man auch das sitzgestänge ersetzen.

Für antworten währe ich echt dankbar gruess griedi
 #119266  von RS1993
 Montag 14. Januar 2013, 22:03
Ich dachte mal 2500.- ein Sitz komplett.. wurde mal irgendwo gesagt, aber keine Garantie.

Kaufst lieber irgendwo sonst alternative Schalensitze..
 #119270  von saby
 Dienstag 15. Januar 2013, 10:43
Dä link zeigt aber nöd die vom ange & démon. Die währed us leder. Ich ha au mal was vo 2500.- pro sitz gläse
 #119276  von schoch
 Dienstag 15. Januar 2013, 18:33
Ja sinds ungefähr, aber denn fehlt s prägte renault sport logo.
am beschte fragsch eifach mal dini renault garage, was der füren priis mached.
di original chasch ja verchaufe, die sind sicher au es paar franke wert.
 #119279  von griedi
 Dienstag 15. Januar 2013, 21:34
Ja so etwa hab ichs auch vor: bei Renault vorbeifahren fragen wases kosten würde und ob sie meine Sitze in Zahlung nehmen würden. Nur wen normale Recaros nur halb soviel kosten muss ichs mir schon überlegen den ob sie jetzt noch das Renault sport logo haben oder nicht ist mir eigentlich nicht so wichtig. Die sitze sind sonst ja baugleich
 #119281  von RS1993
 Dienstag 15. Januar 2013, 22:46
Ich weiss nicht wies andere Geschäfte machen, aber bei uns in der Bude gibts da keine Chance.. nehmen nichts zurück. Und verkauft wird nur zum normalen Preis.. denke das wird an den meisten Orten so sein - leider.
 #119487  von griedi
 Dienstag 22. Januar 2013, 19:17
Hey Oli.s kann schon mal Bilder von den Sitzen machen, aber weiss nicht wann ich dazu komme. Hättest du interesse? Hier noch ein Autoscout Bild mit den Sitzen um welche Sitze es sich handelt.
Dateianhänge:
clio sitz 2.JPG
Hier
clio sitz 2.JPG (37.49 KiB) 4867 mal betrachtet
 #121584  von griedi
 Donnerstag 4. April 2013, 19:55
Hallo leute hab nochmal eine Frage an Die Spezialisten hier! hab nun 2 Sitze in Deutschland erstanden müssen die eingetragen werden? Oder können diese da es Renault originalteile sind einfach eingebaut werden und vertig. Papiere zu den Sitzen gab es in Deutschland jedenfalls nicht.
 #121585  von weber83
 Donnerstag 4. April 2013, 20:42
Nein, da sie weder im Typenschein noch sonst wo vermerkt sind. Vorallem sind sie ja schon geprüft für genau dieses Fahrzeugmodell und an den Rückhaltesystemen änderst du auch nichts. :wink:
 #121588  von griedi
 Donnerstag 4. April 2013, 20:48
Ocke danke dier wollt nur sicher sein nicht das ich nacher in ne Kontrolle komme, und dann sehen die Schalensizeund ich hab keine Eintragung im Fahrzeugausweiss. Wusste ja nicht ob die bei den Fahrzeugendie sie abe Werk drinn hatten eingetragen wurden oder nicht.